Human Network Competence

Herzlich Willkommen im Human Network Competence Blog, unserem Weblog für Trends zu Wissensmanagement und Kooperation im Enterprise 2.0.

hnc-teaser

Dirk Röhrborn im Interview mit Martin Koser im Vorfeld des Enterprise 2.0 Summit

, von
1 Kommentar

Bereits vor einigen Wochen war Martin Koser [Blog] [Twitter] bei uns in Dresden zu Besuch. Dabei ist dieses Interview entstanden. Im Gespräch mit Martin ging es insbesondere um unser Verständnis von Enterprise 2.0, aktuelle Entwicklungen in diesem Bereich, Aspekte der Einführung von Social Media im Unternehmen und auch um die Erfahrungen beim Einsatz unseres Enterprise Microblogging Dienstes Communote.

Link: E20 SUMMIT - Interview mit Dirk Röhrborn

Vielen Dank an Martin Koser und Björn Negelmann für die Einladung zu diesem Interview und die Kommentare dazu. Entstanden ist dieses Video im Vorfeld des Enterprise 2.0 SUMMIT [Web] [Blog] [Twitter]. Ich werde an dieser Veranstaltung in diesem Jahr leider nicht selbst teilnehmen können, da ich in dieser Woche bereits die Enterprise 2.0 Conference in San Francisco besuche. Berichte zu dieser Veranstaltung sind hier im Human Network Competence Blog nachzulesen.

Ein Blick auf das Programm des Enterprise 2.0 SUMMIT zeigt, dass dies eine hochspannende Veranstaltung werden wird. Wer sich noch schnell für eine Teilnahme am E20SUMMIT entscheiden möchte, dem bietet der (Community-Manager-)Blogger-Promotioncode “e20sfp” einen Rabatt von 200€ bei der Registrierung.

Artikel als PDF speichern
Eine Antwort zu:
“Dirk Röhrborn im Interview mit Martin Koser im Vorfeld des Enterprise 2.0 Summit”
  1. DirkRoehrborn
    5. November 2009, 17:49 Uhr

    Im Gespräch mit @frogpond zu Enteprise 2.0 im Vorfeld des @enterprise20 SUMMIT. http://bit.ly/o1mHP
    This comment was originally posted on Twitter

Schreiben Sie einen Kommentar

*

Diese Webseite basiert auf Wordpress. © 2014 Communardo Software GmbH / Kleiststraße 10 a / D-01129 Dresden / Fon +49 (0) 351/8 33 82-0 / info@communardo.de